Region

In unserer Region sind viele Unterhaltungsmöglichkeiten geboten.
Egal ob Sommer oder Winter, bei uns kann man bei jeder Jahreszeit etwas erleben! Die geographische Lage ist ein Glücksfall und Mittersill-Hollersbach-Stuhlfelden ist der ideale Ausgangspunkt für hochalpines Wandern, Bergwandern sowie Winter- und Schneeschuhwandern. Das Ortszentrum ist ca. 5 km entfernt, die Gondel zum Skifahren bzw. wandern etwa 2 km.
Mit der Panoramabahn Kitzbüheler Alpen geht’s von der Talstation in Hollersbach direkt auf die Bergstation Resterkogel. 

Bamerhof-Mittersill-Apartments-Urlaub-Pinzgau-Ferienwohnung-Hohe-Tauern-Skiurlaub

Unsere Region erzählt Geschichten von Kulturlandschaften, Täler, Bergen und Menschen. Wir freuen uns, Ihnen unsere Lieblingsplätze zu verraten.

Abenteuer Pur

Egal ob Winter oder Sommer - bei uns ist für jeden was dabei! Von Krimml bis zum Felbertal finden hier Wanderer, Bergsteiger und Naturliebhaber wunderschöne Berg- und Tallandschaften.

Bamerhof-Mittersill-Apartments-Urlaub-Pinzgau-Ferienwohnung-Hohe-Tauern-Wanderurlaub